FANDOM

AussehenBearbeiten

Sonya hat rostbraunes Haar und azurblaue Augen.

BiographieBearbeiten

Sonya war einst eine Leherin an der St. Vladimir Academy, bis sie sich aus freien Stücken, ein Leben als Striogi gewählt (Vampire Academy).

Forschung des Elements Geist

Während ihrer Zeit in Palm Springs beginnt sie gemeinsam mit Dimitri und Adrian die Erforschung des Elements Geist und die Zurückverwandlung eines Striogi. Dafür führt sie gemeinsam mit Adrian Experimente an Eddie und Dimitri durch, um mögliche Änderungen zu finden, die ein zurückgewandelter Striogi von anderen unterscheidet. Als sie schließlich auch eine Probe von Sydney bekommt, ist sie völlig aus dem Häuschen, als dieses Anzeichen von Moroi-Magie zeigt. Nach ihrer Entführung von den Kriegern des Lichts (Vampirjägern), wird sie von Dimitri und Eddie befreit und reist zurück an den königlichen Hof, um ihre Hochzeitspläne mit Mikhail zu verwirklichen und um ihre Forschungen in Sicherheit weiterzuführen.

FähigkeitenBearbeiten

Geist-Nutzer

  • Pflanzen wachsen lassen
  • Auren sehen
  • Heilen (nicht besonders ausgeprägt!)

FamilieBearbeiten

Sonya ist mit Emily Mastrano (Vetter) und Jill Mastrano Dragomir (Nichte) verwandt. Außerdem führt sie eine innige Beziehung mit dem Dhampir Mikhail Tanner.

AuftrittBearbeiten

Vampire Academy

Bloodlines